Log Datei hochladen

kostenlos Registieren

Login

... oder Hochladen und veröffentlichen

Die hochgeladene Datei wird hier auf der Webseite veröffentlicht. Möchtest Du dies nicht, kannst Du dir ein Benutzerkonto erstellen und die Flüge als privat kennzeichnen.

Wie funktioniert das Logbuch?

Mithilfe des Tools, kannst Du dir deine Flüge, die mit einem Flugschreiber (zum Beispiel 'flytrex') aufgezeichnet wurden auf einer Karten anzeigen und kommentieren lassen.
Wenn Fu möchtest kannst du die Flüge veröffentlichen und mit deinen Freunden teilen. Ausßerdem kannst Du dein Flug mit Bildern und Videos dokumentieren. (Als registierter Benutzer)

Aktuell unterstützen wir folgende Log-Formate:

  • *.FPV (Flytrex Core 1 & 2)
  • *.GPX (nur als registrierter Benutzer)
  • *.CSV (nur als registrierter Benutzer)


Hast du eine eigene Webseite? Falls, ja kannst du deine Flüge dort einbinden und so mit deinen Freunden teilen. Eine Anleitung, wie das Einbinden genau funktioniert, findest Du hier.


Wir wünschen dir viel Spaß beim Multikopterfliegen :)


Öffentliche Einträge